Online Workshop
Mach Schluss mit deiner
Angst vor Ablehnung

IMG_5753

Deine angst lähmt dein handeln, blockiert entscheidungen und du fühlst dich gefangen in dir selbst?

Klick auf den Button und melde dich gleich zum Workshop „Mach Schluss mit deiner Angst vor Ablehnung“ an!

Was dich im Workshop "Mach Schluss mit deiner Angst vor Ablehnung" erwartet:

Deine Erfolge durch den Workshop:

Der Workshop startet in 

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Rebecca-Langerfeld-Coachingangebote

Hi, ich bin Rebecca

Mama von 2 tollen Kindern, ausgebildet in der Bank, an zwei Universitäten, im In-und Ausland, Führungskraft im Konzern, Psychotherapeutin (HP), Mindset Coach für Frauen wie dich und zertifizierte Familienaufstellerin

Nach einer schmerzhaften Trennung vor einigen Jahren musste ich zwangsläufig mein Leben neu ordnen und vor allem erst einmal herausfinden wer ich bin und was ich will. 

Ich habe mich in meiner Partnerschaft sehr stark angepasst, aus Angst vor der Trennung und mich dabei selbst aus den Augen verloren.

Meine Neuausrichtung im Leben hat mich immer wieder damit konfrontiert, mich der Angst vor Ablehnung zu stellen und es ist sehr befreiend, wenn sie ihre Macht verliert.

Du musst dich nicht so lange damit herumschlagen, wie ich es getan habe-ich zeige dir die Abkürzung!

Klick auf den Button und melde dich gleich zum Workshop „Mach Schluss mit der Angst vor Ablehnung“ an!

Das sagen meine Kundinnen:

Anne schreibt: „Unsere Gespräche und die Aufstellung haben mir eine neue Perspektive auf meine Situation eröffnet. Mein Problem kann ich nur selbst lösen. Aber nun bin ich mir der Funktion diverser innerer Anteile bewusst und kann jetzt mit ihnen arbeiten.“ 
 
Daniela schreibt: „Deine nahbare und interessierte Art stechen hervor im Vergleich zu anderen Anbietern, ich hatte den Eindruck du hast wirkliches Interesse an deinen Teilnehmerinnen, inhaltlich war es für einen 4 Wochen Kurs für Leute ohne große Vorerfahrungen übersichtlich und gut umsetzbar was ich als sehr positiv empfunden habe“

Klick auf den Button und melde dich gleich zum Workshop „Mach Schluss mit der Angst vor Ablehnung“ an!

Nochmal konkret:

In meinem Workshop Mach Schluss mit der Angst vor Ablehnung unterstütze ich dich dabei, deiner ganz persönlichen Angst ins Auge zu sehen

Wir erarbeiten einfache Strategien und Techniken zum Umgang mit Angst, die du immer wieder anwenden kannst.

Du verstehst, woher die Ablehnung bei anderen Menschen meist kommt und warum sie für dich etwas Positives sein kann

Du erkennst, dass du es mit jeder Angst aufnehmen kannst.

deine wichtigen Infos

Der Workshop findet am 14. Dezember statt.

Wir starten um 20:00 und es wird ca 2 Stunden dauern

Falls du dich anmeldest und doch verhindert bist, bekommst du eine Aufzeichnung.

Mein Geschenk an dich

Der Workshop startet in:

Tage
Stunde
Min
Sek

Klick auf den Button und melde dich gleich zum Workshop „Mach Schluss mit der Angst vor Ablehnung“ an!

Für mich hat JEDE Frau das Recht, ihre Wahrheit zu sagen! 

JEDE Frau sollte ein Leben voll innerer Freiheit führen können! 

JEDE Frau sollte nicht nur ihre Bedürfnisse kennen sondern wagen, für sie einzutreten!

Genau das will ich auch für dich!

Preis & Versprechen

Der Preis für den Workshop beträgt statt 129 EUR einmalige 49 EUR! Das ist  ein absoluter Sonderpreis.

 

Ich bin der Meinung, dass das Loswerden der Angst absolut für jede Frau bezahlbar sein muss!

 

Nein, der Workshop wird deine Ängste nicht wegzaubern. Er wird auch nicht erreichen, dass du nie wieder Angst hast. 

ABER:

statt 129 EUR

30 Tage Geld-zurück-garantie:

Da ich weiß, dass dir mein Workshop helfen wird, gibt es für dich auch eine Absicherung!

Falls dich der Workshop mit deiner Angst vor Ablehnung nicht weiterbringt (obwohl du nachweislich aktiv teilgenommen und und bei allen Übungen mitgearbeitet hast!), sag einfach Bescheid und ich zahle dir innerhalb der 30 Tage ganz unbürokratisch deine Teilnahme Kosten zurück. 

Du hast also nichts zu verlieren, sondern kannst nur gewinnen!

Klick auf den Button und melde dich gleich zum Workshop „Mach Schluss mit deiner Angst vor Ablehnung“ an!

Und jetzt?

Nach der Eintragung deiner Daten und Bezahlung über Elopage bekommst du eine Email mit dem Zoom link. 

Ich freue mich sehr, wenn du dabei bist!

Wenn du noch Fragen zum Kurs hast, schreib mir sehr gerne eine E-Mail an: Coaching@rebecca-langerfeldt.de