5 Strategien

wie du doch deinen Mann ändern kannst

für kurze Zeit 33,-€

Mit meinen handfesten Strategien kannst du deinen Mann verändern und endlich die Ehe führen, die du dir wünschst

Wende direkt meine Techniken an und beobachte sofort eine Veränderung in eurer Kommunikation.

Vom Durcharbeiten der kurzen Lektionen bis zu den ersten Verbesserungen vergehen nicht einmal Tage.

Darauf warten, dass sich der Mann bewegt ->Frust ist vorprogrammiert.

Lerne schnell und ohne großen Zeitaufwand, wie du in Zukunft Streit und Eskalationen vermeidest.

Verstehe nach einer Lektion, was du tun kannst, damit dein Mann freiwillig auf dich zu kommt.

Erkenne, wie du erreichst, dass ihr wieder Nähe und Verbindung spürt, so wie es früher war.

Für Frauen, die ihr Eheglück in die eigenen Hände nehmen wollen

Rebecca-Langerfeld-Coachingangebote
Für gerade mal 33 € (für kurze Zeit) bekommst du direkt Zugang zu …

Expertentipps

5 kurze Videolektionen, die dir die Augen öffnen und dir garantiert AHA-Erlebnisse bringen werden

Anleitung

Arbeitsblätter, die dir helfen, deine neuen Erkenntnisse direkt strukturiert aufzuschreiben und sofort anwendbar machen

Bonus

Meditation „Selbstliebe stärken“

Hi, ich bin Rebecca!

Mein größtes Anliegen ist es, Frauen zu einer glücklichen und erfüllten Partnerschaft zu verhelfen, ohne dass die Verlustangst oder alte Muster, die Regie übernehmen. 

Dafür nutze ich meine HAPPY-ME Methode, die ich genau dafür entwickelt habe, dass du nicht mehr darauf warten musst, dass dein Partner sich mit seinen Problemen auseinander setzt, sondern du ganz alleine aktiv werden kannst!

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und systemische Familienaufstellerin. Außerdem bringe ich meine NLP und Hypnose Kenntnisse, sowie meine eigenen persönlichen Erfahrungen in meine Coachings ein. 

 

Fragen?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.