Du bist manchmal unsicher!

Herzlichen Glückwunsch, dass du dich mit dem Thema auseinandersetzt. Das ist ein wichtiger Schritt ☺️!

Wenn es um Unstimmigkeiten in der Partnerschaft geht, lässt du dich öfter verunsichern.

Du kannst für dich und deine Dinge noch nicht so gut einstehen und tust dich manchmal schwer, deine Bedürfnisse  zu kommunizieren.

Die Angst vor Trennung ist für dich durchaus ein Thema.

Du willst zwar nicht um jeden Preis in einer Partnerschaft sein, andererseits ist die Angst, allein zu sein durchaus gegeben und manchmal sind daher die Kompromisse zu groß.  Es gelingt dir nicht immer, gut auf dich selbst zu achten.

Es kommt auch vor, dass  deine Grenzen überschritten werden.

Daher empfehle ich dir, dich mit dem Thema emotionale Abhängigkeit und Verlassensängste in der Beziehung auseinander zu setzen. 

Sicher tut es dir gut, deinen Selbstwert zu stärken und so mehr für dich einzustehen. 

Vereinbare bitte deinen kostenlosen Termin mit mir und ich gebe dir Tipps, wie du das umsetzen kannst:

Du möchtest gleich tiefer in das Thema einsteigen?
Dann ist dieser Selbstlernkurs genau das richtige für dich: