Du bist eher unsicher..

Herzlichen Glückwunsch, dass du dich mit dem Thema Abhängigkeit in Beziehungen auseinander setzt. Das ist ein erster wichtiger Schritt ☺️!

Generell ist es so, dass du dir relativ unsicher in Beziehungen bist. Bei Unstimmigkeiten in deiner Partnerschaft bist du schnell in Sorge.

Du kannst für dich und deine Dinge kaum einstehen und tust dich oft schwer, deine Bedürfnisse zu kommunizieren.

Die Angst vor einer Trennung steht für dich total im Vordergrund. Du hast große Angst, allein und ohne Partner zu sein und das lähmt dich an vielen Stellen. 

Oft sind daher die Kompromisse zu groß, die du eingehst. 

Es gelingt dir kaum, auf dich selbst zu achten und du steckst in der Regel zurück.

Deine Grenzen werden oft überschritten.

Daher empfehle ich dir sehr, dich mit dem Thema emotionale Abhängigkeit und Verlassensängste in der Beziehung auseinander zu setzen.

Es ist dringend notwendig, deinen Selbstwert zu stärken und mehr für dich einzustehen. 

Vereinbare bitte deinen kostenlosen Termin mit mir und ich berate dich, wie du das angehen kannst.

Du möchtest gleich tiefer in das Thema einsteigen?
Dann ist dieser Selbstlernkurs genau das richtige für dich: