Du bist selbstsicher!

Herzlichen Glückwunsch! In Partnerschaften bist du schon richtig selbstbewusst.

Wenn es mal Unstimmigkeiten gibt, lässt du dich dadurch nicht so schnell verunsichern.

Du kannst für dich und deine Dinge gut einstehen und es fällt dir leicht, deine Bedürfnisse  zu kommunizieren.

Die Angst vor Trennung steht für dich absolut nicht im Vordergrund. Du bist gern in einer Beziehung, wenn es sich gut anfühlt, aber nicht um jeden Preis.

Daher gelingt es dir in der Regel auch, gut auf dich selbst zu achten und nur Kompromisse einzugehen, die für dich stimmig sind. Es kommt selten vor, dass deine Grenzen überschritten werden.

In Bezug auf emotionale Abhängigkeit sehe ich bei dir kein Problem, sofern du alle Fragen ehrlich beantwortet hast 😉 

Wenn du Bedenken hast, melde dich gern bei mir und wir schauen noch einmal im Detail, was vielleicht ein weniger offensichtlicheres Thema ist.

Du möchtest gleich tiefer in das Thema einsteigen?
Dann ist dieser Selbstlernkurs genau das richtige für dich: