Kostenloser Zoom-Workshop – Dienstag, den 07.05.2024 um 18:00 

Du fragst, dich, wieso alle anderen glückliche Beziehungen führen, während es bei dir nicht klappt? 

Beziehungslos? Finde heraus, was mit dir nicht stimmt.

Coaching-Rebecca-Langerfeldt

Jetzt kostenfreien Platz sichern!

Träumst du von einer glücklichen Liebesbeziehung, in der du dich von dem Mann an deiner Seite genauso geliebt fühlst, wie du es dir wünschst? Du willst eine vertrauensvolle Verbindung erschaffen, in der du gesehen und als ein kostbares Wesen wahrgenommen wirst? 

Aber du weißt nicht, WIE du da hin kommst?

Dann ist mein Zoom-Workshop genau das Richtige für dich. 

Darin zeige ich dir mit einer klaren Schritt-Für-Schritt Anleitung und Insights, wie du …

Das alles funktioniert auch, selbst wenn du vielleicht noch nie eine glückliche Beziehung geführt hast… 

Rebecca-Laptop

Du gerätst in deiner Suche nach der liebevollen Beziehung immer wieder an die „falschen“ Männer. Entweder sind sie nicht bereit für eine verbindliche Beziehung mit dir oder sie behandeln dich nicht mit dem Respekt, den du dir wünschst.

Du versuchst immer, dich anzupassen, damit die Beziehung klappt und das fühlt sich auf lange Sicht gar nicht gut an. Du hast manchmal das Gefühl, nicht mehr du selbst zu sein oder kennst deine eigenen Bedürfnisse nicht mehr.

Du traust dich nicht, dich zu öffnen und vielleicht auch deine Unsicherheit zu zeigen. Du hast Angst, zu sehr du selbst zu sein. Vielleicht ist dein „wahres“ ich nicht gut genug für die Beziehung? 

Du hast schlimme Beziehungs-und/oder Trennungserfahrungen hinter die, die du auf keinen Fall wiederholen möchtest. Daher lässt du dich nur auf Oberflächliches ein oder blockst interessierte Männer direkt ab. Tief drinnen wünscht du dir zwar eine liebevolle Beziehung, aber das Risiko scheint zu groß.

Du hast die Hoffnung auf den Traumprinz langsam begraben… 

Ich zeige dir in 60 knackigen Minuten, wie du das ändern kannst! Und es kostet dich 0 Cent. Also: Worauf wartest du noch?

Jetzt kostenfreien Platz sichern!

Hi, ich bin Rebecca!

Mein größtes Anliegen ist es, Frauen zu einer glücklichen und erfüllten Partnerschaft zu verhelfen, ohne dass die Verlustangst oder alte Muster, die Regie übernehmen. 

Dafür nutze ich meine HAPPY-ME Methode, die ich genau dafür entwickelt habe, dass du nicht mehr darauf warten musst, dass dein Partner sich mit seinen Problemen auseinander setzt, sondern du ganz alleine aktiv werden kannst!

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und systemische Familienaufstellerin. Außerdem bringe ich meine NLP und Hypnose Kenntnisse, sowie meine eigenen persönlichen Erfahrungen in meine Coachings ein. 

 

Wo ich schon helfen konnte…

Testimonials (1)
Testimonials

Der Zoom-Workshop findet LIVE am Dienstag, den 07. Mai 2024 um 18:00h statt und er wird 

Durch deine Anmeldung stimmst du zu, dass ich dir Informationen zum Workshop zusende sowie einmal im Monat meine Inspirationen, die du natürlich mit einem Klick jederzeit abbestellen kannst.