Kostenloser Zoom-Workshop – Dienstag, den 02.04.2024 um 18:30 

Beziehungslos? Finde heraus, was mit dir nicht stimmt.

Du fragst, dich, wieso alle anderen glückliche Beziehungen führen, während es bei dir nicht klappt? 

In 4 einfachen Schritten deine Blockade auflösen und den Weg frei machen für die Traumbeziehung.

Kostenloser Zoom-Workshop: 

Dienstag, den 02.04.2024 um 18:30 

Lerne woran es liegen kann, dass du noch nicht den Seelenpartner gefunden hast, mit dem du die glückliche Beziehung führst, die du wir wünschst und was du tun kannst, damit es endlich klappt.

Ist mein Webinar das Richtige für DICH?

Rebecca-Langerfeld-Coachingangebote

Im Webinar

erlebst du, wie gut sich die Erkenntnis anfühlt, dass du selbst es in der Hand hast, eine glückliche Beziehung ohne Angst zu führen.

Melde dich kostenlos an, es wird deinen Blick auf dein Liebesleben massiv verändern!

Du gerätst in deiner Suche nach der liebevollen Beziehung immer wieder an die „falschen“ Männer. Entweder sind sie nicht bereit für eine verbindliche Beziehung mit dir oder sie behandeln dich nicht mit dem Respekt, den du dir wünschst.

Du versuchst immer, dich anzupassen, damit die Beziehung klappt und das fühlt sich auf lange Sicht gar nicht gut an. Du hast manchmal das Gefühl, nicht mehr du selbst zu sein oder kennst deine eigenen Bedürfnisse nicht mehr.

Du traust dich nicht, dich zu öffnen und vielleicht auch deine Unsicherheit zu zeigen. Du hast Angst, zu sehr du selbst zu sein. Vielleicht ist dein „wahres“ ich nicht gut genug für die Beziehung? 

Du hast schlimme Beziehungs-und/oder Trennungserfahrungen hinter die, die du auf keinen Fall wiederholen möchtest. Daher lässt du dich nur auf Oberflächliches ein oder blockst interessierte Männer direkt ab. Tief drinnen wünscht du dir zwar eine liebevolle Beziehung, aber das Risiko scheint zu groß.

Du hast die Hoffnung auf den Traumprinz langsam begraben… 

Das verstehe ich total!

Doch leider kann es sein, dass unsere Ängste dazu führen, dass wir uns verbiegen und bedürftig, verzweifelt und unsicher  wirken. Und so kommen wir nicht zur glücklichen Liebesbeziehung.

Denn bewusste, bindungsstarke Männer wünschen sich auch selbstbewusste Frauen, die zu sich stehen. 

Mit meiner 4 Schritte Methode zeige ich dir den Weg raus aus der Bedürftigkeit hin zu der Frau, die zu einem Magnet wird und zu deren Gesellschaft sich die Männer hingezogen fühlen.  

Du wirst nur noch Männer in dein Leben lassen, die dir gut tun und deine Vorstellung von glücklicher Beziehung teilen. 

Und damit das auch für den Rest deines Lebens so bleibst, erfährst du auch, was du brauchst um von der Leidenschaft der Kennenlernphase hin zu einer innigen, liebevollen und emotional sicheren Beziehung zu kommen.  

Das funktioniert auch, selbst wenn deine vorherigen Beziehungen nicht funktioniert haben.

Wenn du endlich eine glückliche Beziehung erschaffen willst, dann ist mein Webinar genau das Richtige für dich.

Darin lernst du…

Testimonials (1)

Ja, auch du kannst die Vergangenheit loslassen für eine Zukunft voller Nähe, Intimität und vertrauter Zweisamkeit

Und es kostet dich keinen Cent. Also: Bist du dabei?

Hi, ich bin Rebecca!

Auch ich hatte es schwer, in Beziehungen ich selbst zu bleiben. Starke Verlustängste hemmten mich dabei, mich auf eine tiefe Beziehung einzulassen. Ich bin durch meinen eigenen Prozess gegangen um meine Schmerzpunkte zu heilen, aber auch meine Beziehungsbedürfnisse zu erkennen.

Ausschlaggebend für mich war, mich selbst zu akzeptieren und zu lieben- so wie ich bin.  

Selbstakzeptanz und Selbstliebe sind oft so wenig greifbar und scheinen so schwer erreichbar zu sein.

Und doch ist genau das der Grundstein für eine tiefe Liebesbeziehung.

Wenn du dich selbst liebst, wirst du automatisch nur Menschen anziehen, die das auch tun, ganz egal welche Erfahrungen du vorher gemacht hast und welche Beziehungsmuster zu vorgelebt bekommen hast. 

Das heißt, du hast deine Veränderung selbst in der Hand und ich zeige dir den Weg, der dich zu deiner Wunschbeziehung führt.

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und systemische Familienaufstellerin. Außerdem bringe ich meine NLP und Hypnose Kenntnisse, sowie meine eigenen persönlichen Erfahrungen in meine Coachings ein. 

Das Zoom Webinar findet live am 02.04. 2024 um 18:30 statt und er wird 

Durch deine Anmeldung stimmst du zu, dass ich dir Informationen zum Workshop zusende sowie einmal im Monat meine Inspirationen, die du natürlich mit einem Klick jederzeit abbestellen kannst.