Kostenloser Zoom-Workshop – Mittwoch, den 13.03.2024 um 18:30 

Für Frauen, die keine Lust mehr haben darauf zu warten, dass sich ihr Mann bewegt

Wie Du Deine Ehe rettest, selbst wenn Dein Mann nicht mitmacht

Rebecca-Langerfeld-Coachingangebote

Jetzt kostenfreien Platz sichern!

Träumst du von einer glücklichen Ehe, in der du dich von deinem Mann genauso geliebt fühlst, wie du es dir wünschst? Du willst wieder Vertrauen in eure gemeinsame Zukunft haben und Vertrautheit und Nähe spüren?

Aber du weißt nicht, WIE du da hin kommst?

Dann ist mein Zoom-Workshop genau das Richtige für dich. 

Darin zeige ich dir mit einer klaren Schritt-Für-Schritt Anleitung und Insights, wie du …

Anstatt den ewig gleichen Diskussionen, die zu keinem Ergebnis führen oder dem hilflosen Schweigen, was du schon so gut kennst…

Rebecca-Laptop

Du gerätst in deiner Ehe immer wieder an die selben Hürden, erlebst immer wieder die gleichen Enttäuschungen und willst diesen Kreislauf endlich durchbrechen.

Du hast bestimmt schon Ratgeber gelesen, mit deinen Freundinnen gesprochen und dir schon viel Mühe gegeben, alles richtig zu machen. Aber du kannst manchmal einfach nicht aus deiner Haut, eure Streits und deine Gedankenkreisel belasten dich

dabei wünscht du dir einfach nur wieder entspannte Nähe und glückliche Zweisamkeit.

Ich zeige dir in 60 knackigen Minuten, wie! Und es kostet dich 0 Cent. Also: Worauf wartest du noch?

Jetzt kostenfreien Platz sichern!

Hi, ich bin Rebecca!

Mein größtes Anliegen ist es, Frauen zu einer glücklichen und erfüllten Partnerschaft zu verhelfen, ohne dass die Verlustangst oder alte Muster, die Regie übernehmen. 

Dafür nutze ich meine HAPPY-ME Methode, die ich genau dafür entwickelt habe, dass du nicht mehr darauf warten musst, dass dein Partner sich mit seinen Problemen auseinander setzt, sondern du ganz alleine aktiv werden kannst!

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und systemische Familienaufstellerin. Außerdem bringe ich meine NLP und Hypnose Kenntnisse, sowie meine eigenen persönlichen Erfahrungen in meine Coachings ein. 

 

Wo ich schon helfen konnte…

Testimonials (1)
Testimonials

Der Zoom-Workshop findet LIVE am Mittwoch, den 13. März 2024 um 18:30h statt und er wird

Durch deine Anmeldung stimmst du zu, dass ich dir Informationen zum Workshop zusende sowie einmal im Monat meine Inspirationen, die du natürlich mit einem Klick jederzeit abbestellen kannst.