Rebecca Langerfeldt Coaching

Raus aus dem Strudel der Verlassensangst

Abhängigkeit in Partnerschaften ist zukünftig kein Thema mehr für dich

Dein 5 Wochen Online Kurs zu innerer Stärke

In diesem 5-Wochen Kurs unterstütze ich dich dabei, wie du es schaffst, in deiner Beziehung endlich du selbst zu sein ohne Angst, deshalb verlassen zu werden. Ich helfe dir, faule Kompromisse zu erkennen und deine Grenzen wahren zu lernen, in dem du deine innere Stärke (wieder) findest und zum Leben erweckst.

Raus aus abhängigen Beziehungen, keine Angst mehr, allein zu sein und dafür in destruktiven Beziehungen zu verharren, Freiheit in Beziehung zu lernen. Erkennen, was dir gut tut, einfordern was du brauchst. Den eigenen Weg gehen, den Partner einladen aber weder nötigen noch sich selbst aufopfern. Wenn es nicht gut tut, gehen.

DU BIST HIER GENAU RICHTIG, WENN Du auch

Nach diesen 5 Wochen:

Dein Überblick

Dauer

Kosten: 349 Euro

Du bekommst

Termine & Kurseinheiten

Der Kurs ist für dich, wenn du dir wünschst

Ich freue mich sehr, wenn du dabei bist!

Wenn du noch Fragen zum Kurs hast, schreib mir sehr gerne eine E-Mail an: Coaching@rebecca-langerfeldt.de