Meine Coaching Angebote für dich

Häufig höre ich von Frauen den Satz: „Mein Mann ändert einfach nichts. Er sagt zwar ja, ab er es passiert nichts.“

Ich verstehe sehr gut, wie frustrierend das sein kann. Frau fühlt sich ohnmächtig, dir sind die Hände gebunden, in deiner Beziehung wieder glücklich zu werden.

Weil es mir früher auch so ging, kann ich so gut verstehen, wie du dich fühlst. Ich habe einen Ausweg gefunden und daraus dann meine Happy-Me Methode entwickelt.

Tschüss Paartherapie!

Du kannst auch ohne Mithilfe deines Mannes wieder glücklich in deiner Beziehung werden!

Erkennst du dich hier wieder?

Ja? Dann buche einen kostenlosen Kennenlerntermin bei mir und wir finden heraus, ob wir gemeinsam die Steine auf deiner Reise zu einer glücklichen Beziehung aus dem Weg räumen können. 

So bin ich für dich da im Einzelcoaching

Monatsbegleitung – deine Intensivbetreuung für Trennungs- und Krisenzeiten

Ich begleite dich intensiv und nahezu rund-um-die Uhr durch deine schwere Zeit.

Du kannst mir jederzeit alle deine Sorgen, Probleme oder quälenden Gedanken mitteilen. Im Gegensatz zu guten Freundinnen brauchst du bei mir keine Angst zu haben, dass ich dich bewerte oder dir subjektive Ratschläge gebe.

Ich beantworte deine Fragen professionell oder höre einfach nur zu, je nachdem, was du gerade brauchst.

HAPPY-ME– dein 3 Monatspaket wenn du deine Ehe retten und eine transformierende Veränderung in deiner Beziehung vornehmen möchtest- selbst wenn dein Partner nicht am gleichen Strang zieht!

Ich begleite dich 3 Monate auf deiner Reise, weg von einseitigen, ungesunden Beziehungen hin zu Selbstvertrauen und zu deiner inneren Stärke.

Ich zeige dir, wie du trotz Ängsten, gesunde Beziehungen entwickeln kannst. Mit praktischen Übungen und einer liebevollen Begleitung lernst du, dich frei zu strampeln und die Beziehung anzuziehen, die dir gut tut.

 

Happy-Me: das gehen wir an

Familienaufstellungen mit dem Systembrett 

Glückliche Klientin

„Am Ende hatte ich die richtigen Erkenntnisse“

Ich freue mich darauf,
dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen!
Du möchtest gleich ein unverbindliches Kennenlerngespräch vereinbaren?
Dann such dir hier die passenden Zeit für dich aus: