Keine Lust mehr, ständig an deinem Mann herum zu zerren, dass er an sich arbeiten soll?

Wie du in 6 Schritten deine Ehe rettest, selbst wenn dein Mann sich nicht verändern will.

Mit meiner Happy-Me Methode bekommst du Werkzeuge an die Hand, deine Ehe zu transformieren und dein Liebesglück wieder zu finden.

Ich habe schon wahre Wunder erlebt, wenn Frauen ihre Ehe aus eigener Kraft retten wollten. Lass mich dir diesen Weg zeigen! 

Dieser Onlinekurs ist für dich, wenn…

Ich fühle dich. Du wirst merken, dass es dir Kraft und Zuversicht geben wird, dich mit deinen tiefen Bedürfnissen zu beschäftigen und ich zeige dir, was du tun kannst, um von deinem Mann verstanden und gehört zu werden.

Du wirst sehen, es funktioniert, dass er wieder Lust bekommt, mit dir Zeit zu verbringen. 

Hand aufs Herz. Ist es so? Oder möchtest du eigentlich, dass sich dein Mann ändert? Ich zeige dir, wie das gelingen kann, selbst wenn er aktiv nichts dazu beiträgt.

Innere Unruhe und Zweifel nagen an dir. Kann diese Beziehung gerettet, kannst du wieder darin glücklich werden?

Du hörst immer wieder, dass man Beziehungsprobleme nur gemeinsam lösen kann?

Du bist nicht schuld, wenn es in deiner Ehe grade nicht so gut läuft. 

Wer bringt uns denn bei, glückliche Beziehungen zu führen?

Genau. Niemand

Das sagt eine Kundin:

"...das Bewusstsein zu schaffen, dass es sich ausschließlich um meine Glaubenssätze handelt und dass ich diese anzweifeln und überprüfen kann, hat mir so geholfen, mit meinen Eheproblemen voran zu kommen. Der Austausch mit den anderen Frauen und die wertfreien Dialoge mit Rebecca waren unheimlich wertvoll."

Von überfordert und allein gelassen mit deinem Eheproblemen zu Zufriedenheit und Zuversicht in die Zukunft?

Willkommen zu Happy-Me, Happy-Ehe!

Das erwartet dich in diesem Onlinekurs

In diesen 6-Schritte Kurs fließen meine Erfahrungen aus der Arbeit mit den unterschiedlichsten Frauen sowie erprobte Methoden und Techniken ein. Du wirst in kürzester Zeit einen ganz neuen Blick auf deine Beziehung bekommen. 

Du wirst erkennen, wie machtvoll du selbst bist und wieviel du in deiner Ehe verändern kannst, ganz ohne Zutun deines Partners. 

In meinem Schritt für Schritt Programm führe ich dich durch deinen persönlichen Klarheitsprozess. In dem du lernst, was du in Beziehung zum Glücklichsein brauchst und was du tun kannst, um wieder Liebe und Verbindung in deiner Ehe zu spüren. 

Kundin berichtet:​

"...bin einfach glücklich. Wenn es mal etwas gibt, das mir nicht passt, komme ich bisher gut zurecht und kann es selbst lösen. Wenn es in Zukunft irgendetwas geben sollte, das ich selbst nicht lösen kann, melde ich mich wieder bei dir. Danke dir nochmal, dass du mir durch die schwere Zeit geholfen hast."​

Die 6 Schritte, um endlich wieder glücklich in deiner Ehe zu werden

1.

VATERFIGUR & BEZIEHUNGSMUSTER

Ergründe deine Beziehungsmuster und verstehe, welchen Einfluss dein Vater heute noch auf deine Beziehung hat. 

2.

MÜTTERLICHE PRÄGUNGEN

Ergründe woher deine Programmierung in Bezug auf Beziehungen kommt und erkenne, wie deine Mutter dich geprägt hat. 

3.

SCHUTZMAUERN ABTRAGEN

Verstehe, wie du dich unbewusst vor deinem Partner schützt und heile dein inneres Kind, damit die Schutzmauern unnötig werden.

4.

BEDÜRFNISSE ERKENNEN

Erkunde, was du in deiner Ehe brauchst, um glücklich und erfüllt zu sein und wie du das erreichen kannst.

5.

SELBSTWERT & SELBSTVERTRAUEN

Finde zu Ich-Stärke, indem du deinen Selbstwert erkennst und dein Selbstvertrauen aufbaust.

6.

GEMEINSAM WACHSEN

Entdecke, welche Veränderungen du vornehmen kannst, damit dein Mann sich mit verändert.

In jedem Schritt begleite ich dich mit diesen Werkzeugen durch deinen Prozess:

Videolektionen 

Worksheets und praktische Übungsanleitungen 

Live Begleitung an 4 Abenden, an denen du deine Fragen stellen kannst und wir gemeinsam eine Glaubenssatz Transformation durchführen

Meditationen zur Heilung und Unterstützung mit Anleitung

Eine What’s App Gruppe, in der du mir jederzeit Fragen zu den Aufgaben stellen kannst

Hi, ich bin Rebecca!

Mein größtes Anliegen ist es, Frauen zu einer glücklichen und erfüllten Partnerschaft zu verhelfen, ohne dass die Verlustangst oder alte Muster, die Regie übernehmen. 

Dafür nutze ich meine HAPPY-ME Methode, die ich genau dafür entwickelt habe, dass du nicht mehr darauf warten musst, dass dein Partner sich mit seinen Problemen auseinander setzt, sondern du ganz alleine aktiv werden kannst!

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und systemische Familienaufstellerin. Außerdem bringe ich meine NLP und Hypnose Kenntnisse, sowie meine eigenen persönlichen Erfahrungen in meine Coachings ein. 

 

Alles, was du in HAPPY-ME, HAPPY-EHE bekommst, ist einzeln über 2195 € wert!

Aber keine Angst!

Es kostet nur einen kleinen Bruchteil vom Wert, da es mir so wichtig ist, dass alle Frauen, die mitmachen möchten, auch die Möglichkeit dazu haben!

Bereit, deine Ehe ins Glück führen?

HAPPY-ME

HAPPY-EHE
2195
499 Ratenzahlung möglich
  • 4 live Zoom Calls
  • Videolektionen
  • Worksheets
  • Meditationsbegleitung
  • WhatsApp Gruppe
  • Aufzeichnung der live Calls
  • 6 Monate Zugriff

Durch deine Anmeldung stimmst du zu, dass ich dir Informationen zum Workshop zusende sowie einmal im Monat meine Inspirationen, die du natürlich mit einem Klick jederzeit abbestellen kannst.

Ich freue mich auf dich!

Deine Rebecca